17.11.2013

Pikefood #2 - Bondy Bait Hot Orba

http://www.bondybaitcompany.com/images/416_Bondy_Logo_Jpeg.jpg
Bondy Bait stellt sicherlich Köder her, die weniger den Angler, sondern eher den Fisch fangen sollen. Große Happen mit dezentem Einsatz von Spinnerblättern, das ist die Idee hinter den Ködern. Daher war ich auch nicht weiter verwundert als ich in der vergangenen Woche die Köder auf dem Fototisch hatte.

In diesem Fall ging es um den Hot Orba, die neue Idee der Köderschmiede aus den USA.


Zähe Gummimischung auf einem stabilen Drahtgestell, zwei scharfe Drillinge und zwei Spinnerblätter am Schwanz des Köders - das sind die Rahmendaten für den Köder.


Die Drillinge sind mit stabilen Sprengringen direkt am Drahtgestell befestigt, da kann nichts ausreißen oder wackeln.

Die Spinnerblätter sind über einen 3-Wege-Wirbel direkt am Schwanz des Köders befestigt und haben damit maximales Spiel.


Die zähe Gummimischung weißt - natürlich - das dezente Logo der Köderschmiede auf.


Wer den Köder werfen möchte, der sollte die Rute auf keinen Fall zu leicht wählen, die ca. 165g fordern entsprechend starkes Material.


Neben der von mir favorisierten Farbe "Vomit" finden sich noch weitere Farben im Sortiment. Quasi für jeden Geschmack (egal ob Angler oder Fisch) etwas dabei!

Pearl - Bezugsquelle: www.pikeworld.de

White / Black Flakes- Bezugsquelle: www.pikeworld.de

Redhorse - Bezugsquelle: www.pikeworld.de

Burbot - Bezugsquelle: www.pikeworld.de

Atomic Dawn - Bezugsquelle: www.pikeworld.de

Black - Bezugsquelle: www.pikeworld.de

Vomit - Bezugsquelle: www.pikeworld.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen