25.07.2012

Auf Schatzsuche in Wolfsburg - Feierabendrunde

Zerstochen, in kurzer Hose von Brennesseln gequält und aufgrund des Sonnenscheins ordentlich durchgeschwitzt...
So kann man die gestrige Runde durch den Stadtforst in WOB sehr gut beschreiben.

Bei dem guten Wetter hatte ich mich aufgemacht um in einer kleinen Feierabend-Runde die lokal günstigen Caches zu finden und dabei ein wenig zu entspannen.
Nachdem ich bereits in der letzten Woche GC1ZMJ4 und die Nadel im Steinhaufen gefunden hatte, bin ich wieder auf den Geschmack gekommen.


Auf dem Plan standen 6 Caches im Stadtforst Wolfsburg, da dieser in annehmbarer Laufreichweite von der Projektwohnung aus zu erreichen war.


Den Anfang hat GC2FM0C gemacht. Nettes Versteck und leicht zu heben. Da hatte ich nur wenig Mühe!


Danach war das Bärlauchwäldchen (GC2N5TH) an der Reihe. Ebenfalls schnell gefunden und vor allem ein pfiffiges Versteck! Das hat Laune gemacht, kein einfacher Micro in den Wald geschmissen, sondern wirklich drüber nachgedacht!


Danach ging es noch zu GC2GG43, ...


... GC2F442, ...

... GC2F447 ...


und als letztes GC3A031, leider ohne TravelBug!


Die letzten waren allerdings leider eher Statistikpunkte und nicht mehr ganz so schön versteckt, wie die ersten in der Reihe. Spaß gemacht hat es trotzdem!

Mal schauen wann die nächste Runde angegangen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen