08.11.2011

Futter für den Winter - Pike Secrets I & II

Die Jungs der Film Schmiede "Wide Open Outdoor Film" haben ein paar weitere feine Trailer veröffentlicht.




Wenn die DVDs nur halb so gut sind, wie es "The Fish and the Fly 1" und "The Fish and the Fly 2" waren, dann werden die Teile auf jeden Fall den Weg in das heimische DVD Regal finden. Die Qualität der Trailer lässt auf jeden Fall auf die DVD hoffen. Die Spielzeit liegt bei knapp über einer Stunde pro DVD.

Und falls es doch wieder Fliegenfischen sein sollte, dann lohnt es sich einen Blick auf den Trailer von "The Fish and the Fly 3" zu werfen.



Leider erscheint die DVD deutlich später als geplant. Ich hoffe aber, dass es Ende November den dritten Teil auch zu kaufen gibt. Fehlt noch in meiner Sammlung ;-)

Bezug dere DVDs über die Webseite des Herstellers oder über den Fachhandel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen